Sie zahlen lediglich die Nebenstellen, die Sie auch tatsächlich monatlich nutzen
Sie können jederzeit zusätzliche Leistungen up- oder down-graden, je nach Ihrem Bedarf
Sie können immer schnell reagieren, wenn es die
Situation erfordern sollte
Stand 01.04.2018
Minutenpreise
Interne Gespräche
Festnetz Deutschland
Mobilfunk Deutschland
International ab
Flatrates (monatlich je Nebenstelle)
Deutschland-Flat (1)
Deutschland-International-Flat (2)
Mobil-Deutschland-International-Flat (3)
NFON Business
kostenlos
1,1 ct
11,9 ct
1,9 ct
4,90 €
6,90 €
11,90 €
Fixed Mobile Convergence (FMC)
Telefonkonferenzen
Warteschlange und IVR
Standortkopplung
Anrufmanagement
Rufweiterleitung
Anrufgruppen
Rufnummeranzeige / -unterdrückung
Anrufbeantworter
Adressbuch
Zeitgesteuertes Anrufrouting
Automatische Vermittlung
Call Center Monitoring
Sprachaufzeichnung Nrecording basic
Sprachverschlüsselung (SRTP)
Vermittlungsarbeitsplatz
Business Plus (6 zus., frei wählbare Endgeräte)
Computer Telephony Integration (CTI)
Fax / eFax
inklusive
inklusive
inklusive
inklusive
inklusive
inklusive
inklusive
inklusive
inklusive
inklusive
inklusive
inklusive
aufpreispflichtig
aufpreispflichtig
aufpreispflichtig
aufpreispflichtig
aufpreispflichtig
aufpreispflichtig
aufpreispflichtig
(1) Gilt für das deutsche Festnetz, ausgenommen Sonder- und Mehrwertdienstenummern. Muss für alle Nebenstellen gebucht werden.
(2) Gilt für das deutsche Festnetz, ausgenommen Sonder- und Mehrwertdienstenummern und für Ausland Zone 1, ohne Mobilfunk. Muss für alle Nebenstellen gebucht werden.
(3) Gilt für den deutschen Mobilfunk und für das deutsche Festnetz, ausgenommen Sonder- und Mehrwertdienstenummern und für Ausland Zone 1, ohne Mobilfunk. Muss für alle Nebenstellen gebucht werden.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer. Die Meldung und Behebung von sämtlichen Fehlern der NFON Cloud-Telefonanlage, die NFON zu vertreten hat, ist kostenlos. Individueller telefonischer Support für Programmierungen, Konfigurationen und die Beantwortung von Fragen zur Bedienung sowie der Support bei Fehlern, die NFON nicht zu vertreten hat, werden bei Vertragsabschluss festgelegt. Diesen Support bieten wir Ihnen zu einem Dienstleistungsentgelt an, das je angefangene Minute abgerechnet wird. Darüber hinaus haben Sie die Option, ein Komfortpaket zur Konfiguration der Anlage zu erwerben, in welchem Supportleistungen wie z. B. Einrichtungsunterstützung etc. enthalten sind.
**Änderungen und Irrtümer vorbehalten